Mittwoch, 19. Dezember 2007

*schäm*

Na, da habt ihr uns ja jetzt so richtig kalt erwischt ... so lange haben wir hier nix reingeschrieben, dass Mama nicht mal mehr wusste, wie sie sich hier einloggen kann ...

Naja, ein bisserl rumgetüftelt und jetzt passt's und natürlich haben wir Euch auch gleich zum Beitrag schreiben freigeschalten!

Ich werde jetzt wieder besser auf meinen Blog aufpassen.

*grossesehrenwort*

Tschüü-ü-ss
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:16

*Schäm"

Na ja. Einsicht ist wenigstens der erste Weg zur "Besserung". Und wenn Deine Mami verspochen hat, besser auf Dein Blog aufzupassen, dann geht das vollkommen in Ordnung.

Wir haben heuer nämlich sehr oft in Dein "Blog" hineingeschaut, aber immer "tote Hose". Es war wirklich enttäuschend!

Grüße aus Wiener Neustadt "Oma und Opa"

laura violetta

Laura Violetta's kleine Welt

Aktuelle Beiträge

Wir warten!
Hallo Laura, super, Du kommst also. Meine Bemerkung...
Dippo-Oma-Opa - 30. Jan, 18:00
Ja, ich will!
Lieber Opa, na klar komm ich euch endlich wieder besuchen....
Lillymom - 29. Jan, 19:10
Willst Du oder willst...
Hallo Laura. Ein altes Schlagerlied geht ungefähr so:...
Dippo-Oma-Opa - 29. Jan, 18:09
Weihnachten 2007
Liebe Laura. Ich muß Dir eines sagen, wie ich klein...
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:29
*Schäm"
Na ja. Einsicht ist wenigstens der erste Weg zur "Besserung"....
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 18:04

Credits


Mama says ...
Vio says ...
Wortschatzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren