Dienstag, 29. Januar 2008

Willst Du oder willst Du nicht?

Hallo Laura. Ein altes Schlagerlied geht ungefähr so: "Willst Du, oder willst Du nicht" - nämlich in den sogenannten "Energie"-Ferien zu uns kommen - oder auch nicht. Du bist gerne in der "Allzeit Getreuen" (nämlich: Wiener Neustadt) willkommen. Du mußt nur gute Laune mitbringen und mit dem Opa nicht allzuoft streiten. Du weißt ja: die Jüngere gibt nach und der "Alte" fliegt in den Bach; oder so ähnlich.

Also bis dann. Grüße von Dippo-Oma/Opa.
Lillymom - 29. Jan, 19:10

Ja, ich will!

Lieber Opa,

na klar komm ich euch endlich wieder besuchen. Und streiten mag ich eh gar nicht. Nur naschen, fernsehen und spielen!!!
Weil in den Ferien ist mir zu Hause wirklich sowas von fad, das glaubst gar nicht. Bei euch ist es da viel lustiger und ich freu mich schon!!!!
Hab euch eh schon soooo lang nicht mehr gesehen!!!

Bis bald und Bussi für dich und Omi,

Laura

Dippo-Oma-Opa - 30. Jan, 18:00

Wir warten!

Hallo Laura, super, Du kommst also. Meine Bemerkung mit dem "Streiten" war ja nur so dahergesagt, da wir uns manchmal richtig "zicken". Aber: ist ja immer nicht ernstgemeint und ganz schnell verziehen, stimmts? Denn: Nur wer verzeiht, kann auch vergessen was war und von vorne beginnen. Und so soll es auch sein. Deine Mutti wird Dir meine "schwierigen" Worte sicher erklären und ich bin mir sicher, Du bist schon groß genug, um das auch zu verstehen.

Nochmals liebe Grüße von Omi und Opa.

laura violetta

Laura Violetta's kleine Welt

Aktuelle Beiträge

Wir warten!
Hallo Laura, super, Du kommst also. Meine Bemerkung...
Dippo-Oma-Opa - 30. Jan, 18:00
Ja, ich will!
Lieber Opa, na klar komm ich euch endlich wieder besuchen....
Lillymom - 29. Jan, 19:10
Willst Du oder willst...
Hallo Laura. Ein altes Schlagerlied geht ungefähr so:...
Dippo-Oma-Opa - 29. Jan, 18:09
Weihnachten 2007
Liebe Laura. Ich muß Dir eines sagen, wie ich klein...
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:29
*Schäm"
Na ja. Einsicht ist wenigstens der erste Weg zur "Besserung"....
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 18:04

Credits


Mama says ...
Vio says ...
Wortschatzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren