Montag, 30. Oktober 2006

Blog statt Web

Seit meiner Geburt gibt's mich im Netz. Das war anfangs für Mami ganz schön spannend, weil ich ja noch viel gewachsen bin und ständig was Neues passierte.
Jetzt hat Opa schon gemeckert, dass mein Web seit über einem Jahr stillsteht und Mama gar nix Neues mehr zeigt.
Naja, Opa, jetzt bin ich ja schon ein großes Mädchen, ich war ja sogar schon in der Schule anmelden. Klar gibt's immer wieder Fotos von mir, aber eigentlich gibt's jetzt mehr Gschichtln. Und die sind schneller mal in meinen Blog geklopft, als in die Website.
Also, Opa, jetzt brechen modern times bei uns an und wir fordern dich noch ein bisserl mehr ... Im I-net bist ja jetzt schon ein flotter Profi. Jetzt wird's Zeit zum Bloggen :-)
Dippo-Oma-Opa - 1. Nov, 17:26

Großes Mädchen, was nun?

Schule anmelden ist ganz gut und schön. Aber lesen, das will erst gelernt sein. Also, wenn Du meine Nachrichten erfahren willst, mußt Du Dich weiterhin Deiner Eltern bedienen. Sei also brav, und lege Deine derzeitigen Untugenden (alles was andere sagen in Frage zu stellen und oft mit Unmutsäußerungen - Wutausbrüchen könnte man fast sagen - zu reagieren) schleunigst ab. Diese Art steht Dir eigentlich gar nicht; aber - Dein Opa hatte in seiner Jugend auch so eine schlimme Zeit, sie geht bestimmt vorbei.

Und was das neue Medium betrifft, ich werde mich bemühen, möglichst schnell damit zu Rande zu kommen.

Herzliche Grüße - auch an Deine Eltern - Oma und Opa

Lillymom - 2. Nov, 08:01

Uiiii ...

Na bitte, bist ja schon der volle Profi!!! Super!!!
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
Dippo-Oma-Opa - 1. Nov, 19:08

Hallo, Feunde von Laura-Violetta

Ein Hallo an alle Freunde von Laura-Violetta - bisherige, derzeitige und alle die es noch werden wollen.

Dieses Medium soll nicht dem Zwiegespräch von Laura und Ihren Großeltern dienen.

Laura ist sicher begeistert, wenn ihr möglichst viele Freunde schreiben; ihre Mami wird ihr alles vorlesen und sie wird jede Zuschrift beantworten; natürlich nur mündlich und Mami oder Papi werden ihre Worte dann in die Tasten klopfen. Und wenn Ihr lieben kleinen Freunde auch noch nicht lesen und schreiben könnt - das wird sich aber ändern - so werden Deine Mami oder Papi auch für Dich Deine Frage, Antwort oder auch Grüße gerne für Dich in den PC "klopfen"; da bin ich mir ganz sicher.

Also, wenn Ihr Euch für Laura interessiert, was sie so macht, wie es ihr - und auch Benny oder Tupu - so geht, dann meldet Euch doch.

Ich bin sicher, Laura-Violetta würde sich sehr freuen. Sie wartet ........................

Dieser Beitrag ist rein auf Opa`s "Mist" gewachsen, Laura und Ihre Eltern wissen gar nichts davon; sie werden mir hoffentlich verzeihen.

laura violetta

Laura Violetta's kleine Welt

Aktuelle Beiträge

Wir warten!
Hallo Laura, super, Du kommst also. Meine Bemerkung...
Dippo-Oma-Opa - 30. Jan, 18:00
Ja, ich will!
Lieber Opa, na klar komm ich euch endlich wieder besuchen....
Lillymom - 29. Jan, 19:10
Willst Du oder willst...
Hallo Laura. Ein altes Schlagerlied geht ungefähr so:...
Dippo-Oma-Opa - 29. Jan, 18:09
Weihnachten 2007
Liebe Laura. Ich muß Dir eines sagen, wie ich klein...
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:29
*Schäm"
Na ja. Einsicht ist wenigstens der erste Weg zur "Besserung"....
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 18:04

Credits


Mama says ...
Vio says ...
Wortschatzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren