Montag, 30. Oktober 2006

Tupu ist da!

Endlich!!! Ich habe einen Kater!
Er heißt Tupu, so wie das freche rothaarige Mädchen aus dem Central Park [sentapak]. Weil er in der Nacht auch immer so verrückt herumhüpft und allerlei Schabernack treibt.

Tupu ist ein Findelkind. Gefindet [o-ton] hat ihn eigentlich die Bi, meine frühere Tagesmutti. Aber weil ihre Kinder allergisch auf Katzen sind, konnte Tupu dort nicht bleiben.
Und weil der Winter kommt, und Tupu im Freien bestimmt erfrieren würde, und weil dem Ben [Anm: Unser Collie] eh immer so fad ist und ihn ein Spielkamerad vielleicht aufmuntert, hat sich Papa dem Frauenveto gefügt.

Endlich! Ich habe einen Kater!!!
Dippo-Oma-Opa - 1. Nov, 17:54

Tupu? Warum nicht Halloween!

Also , Laura, ich hätte ihn "Halloween" genannt - Deinen Kater. Wahrscheinlich ist er auch ein richtiges Schreckgespenst; sonst würde er ja nicht zu Dir und Benny passen - ha,ha,ha!

Hat er schon ein Mäuschen gebracht - für Benny - der wird ja sonst noch verhungern, wenn ihm der Kater alles wegfrißt; oder? Gibst Du Benny von Deinem guten Essen etwas ab. Vielleicht hat der Kater auch sein eigenes Futter und ich mach mir unberechtigte Sorgen um Benny - keine Ahnung. Du wirst es mir schon sagen, hoffentlich. Sonst kann ich gar nicht mehr einschlafen - und ohne Schlaf kommen Menschen ja nicht aus. Das weißt Du ja inzwischen - obwohl Du immer so zeitig aufstehst, wenn Du bei uns in Wiener Neustadt bist.
Nun Schluß - schöne Grüße an die Großfamilie - Oma und Opa

Lillymom - 2. Nov, 07:54

Schreckgespenst

Ein Schreckgespenst ist unser Neuzugang ja nicht wirklich - eigentlich ist er sehr anschmiegsam, sowohl an Laurie als auch an Ben (der sich nicht sicher ist, wie er damit umgehen soll ...) und schläft seit dem ersten Tag neben Laurie im Bett.
Wobei wir vorher hätten schauen sollen, ob eine Katze, die mindestens zwei Monate in freier Wildbahn unterwegs war, nicht den einen oder anderen Floh im Pelz hat *ächz* ...

laura violetta

Laura Violetta's kleine Welt

Aktuelle Beiträge

Wir warten!
Hallo Laura, super, Du kommst also. Meine Bemerkung...
Dippo-Oma-Opa - 30. Jan, 18:00
Ja, ich will!
Lieber Opa, na klar komm ich euch endlich wieder besuchen....
Lillymom - 29. Jan, 19:10
Willst Du oder willst...
Hallo Laura. Ein altes Schlagerlied geht ungefähr so:...
Dippo-Oma-Opa - 29. Jan, 18:09
Weihnachten 2007
Liebe Laura. Ich muß Dir eines sagen, wie ich klein...
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:29
*Schäm"
Na ja. Einsicht ist wenigstens der erste Weg zur "Besserung"....
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 18:04

Credits


Mama says ...
Vio says ...
Wortschatzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren