Donnerstag, 2. November 2006

Es schneiiiiiit!!!!

Da hab ich aber wirklich gut gehext gestern abend!
Dass es da gleich am nächsten Tag klappt mit dem Schnee bis in den Himmel, hätt ich mir nicht gedacht.
Ich habs mir zusammen mit dem Papi aber sooo fest gewünscht gestern beim Einschlafen.
Und heut schneit's wirklich schon. TOLL!
Lillymom - 2. Nov, 13:00

Und kalt isses auch ...

Jaja, gut gehext. Keine Frage.
Dummerweise dabei von einem Jahr aufs andere völlig vergessen, dass es Schnee nicht zusammen mit wohligen 15 Grad-lauem Herbstwetter gibt.
Haube? Nein danke! Handschuhe? Nein auch danke. Schal? ... *prust*, ist doch was für Weichlinge ...

Dann waren wir draußen. Und auf einmal wars gar nimmer so toll. Dass es schneit, weil heut ein eisiger Wind um die Häuser pfeift. Und dummerweise auch vor Laurie's kleinen Händchen nicht halt machen mag ...

Tja. Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los ...

Dippo-Oma-Opa - 2. Nov, 16:52

Von wegen "Hexe"

Wir haben`s ja schon immer gewußt, einmal "Hexe" - immer "Hexe". Da stehen uns ja schlimme Zeiten bevor. Wir werden sofort einen "Knoblauchzopf" besorgen, da wird die kleine Hexe aber fürchterliche Angst haben - oder vielleicht doch ein "Kruzifix"?
(Hallo Lillymom: Nun ist Erklärungsbedarf angesagt - ha!)
laura-violetta - 3. Nov, 08:42

Nur eine kleine Hexe ...

Lieber Opa,
keine Angst, sie ist ja nur die kleine Nachwuchshexe, kein Vampir!!!!
Und von wegen Erklärungsbedarf: Es gehört zu unserem "Persönlichkeitstraining" Ihr zu zeigen, was die Kraft der Imagination bewirken kann, und es ist wunderbar, dass sie fest davon überzeugt ist, dass Sie dafür verantwortlich ist, dass der Winter Einzug gehalten hat.
Was Mama und Papa in teuren Seminaren gelernt haben, kriegt Laura als frei Haus als Werkzeug mit auf den Weg - wirst sehen, mit 20 ist sie schon unschlagbar!!!

Dippo-Oma-Opa - 3. Nov, 15:51

Zu spät für mich

Das mag schon sein, aber vermutlich wird das in 15 Jahren für mich zu spät sein.

laura violetta

Laura Violetta's kleine Welt

Aktuelle Beiträge

Wir warten!
Hallo Laura, super, Du kommst also. Meine Bemerkung...
Dippo-Oma-Opa - 30. Jan, 18:00
Ja, ich will!
Lieber Opa, na klar komm ich euch endlich wieder besuchen....
Lillymom - 29. Jan, 19:10
Willst Du oder willst...
Hallo Laura. Ein altes Schlagerlied geht ungefähr so:...
Dippo-Oma-Opa - 29. Jan, 18:09
Weihnachten 2007
Liebe Laura. Ich muß Dir eines sagen, wie ich klein...
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:29
*Schäm"
Na ja. Einsicht ist wenigstens der erste Weg zur "Besserung"....
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 18:04

Credits


Mama says ...
Vio says ...
Wortschatzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren