Sonntag, 25. Februar 2007

Faschingskatze

Unsere Faschingskatze
Unsere Zuckerschnecke hat den Fasching heuer wieder gebührlich gefeiert. Beim Geburtstags-Faschings-Fest von Freundin Leonie als süße Katze, im Kindergarten als blaue Fee ...
heljil - 24. Okt, 10:34

Kleine, süße Maus!

Liebe Laurie!

Ich hoffe, du warst nicht all zu lange traurig.... aber weißt du, meine Helen und meine Jil haben sich auch schon so auf ihre Mama gefreut! Das tust du doch auch, wenn deine Mama weg ist.

Danke nochmals für die wunderschöne, lustige, quierlige Zeit bei und mit dir und grüße den Tupu und den Ben von mir. Viel Spaß beim Puzzle-bauen und vergiß nicht, das Puzzle dann mit einer Taschenlampe anzuleuchten, denn dann leuchten die kleinen Feen in der Nacht und lächeln dir zu!

Ganz liebe Grüße auch nochmals an deinen Super-Koch-Papa Rene und deinen immer hilfsbereiten Bruder Philip. Die Tage bei euch waren kurz aber umso schöner! Danke auch für die Gastfreundschaft!

Und nun noch ein riesengroßes, superdickes, ganz liebes, himmlisch tolles Bussi an deine Mami :-)

Laurie - ich drück dich ganz lieb!

Claudia

heljil - 24. Okt, 10:37

Kleine, süße Maus!

Liebe Laurie!

Ich hoffe, du warst nicht all zu lange traurig.... aber weißt du, meine Helen und meine Jil haben sich auch schon so auf ihre Mama gefreut! Das tust du doch auch, wenn deine Mama weg ist.

Danke nochmals für die wunderschöne, lustige, quierlige Zeit bei und mit dir und grüße den Tupu und den Ben von mir. Viel Spaß beim Puzzle-bauen und vergiß nicht, das Puzzle dann mit einer Taschenlampe anzuleuchten, denn dann leuchten die kleinen Feen in der Nacht und lächeln dir zu!

Ganz liebe Grüße auch nochmals an deinen Super-Koch-Papa Rene und deinen immer hilfsbereiten Bruder Philip. Die Tage bei euch waren kurz aber umso schöner! Danke auch für die Gastfreundschaft!

Und nun noch ein riesengroßes, superdickes, ganz liebes, himmlisch tolles Bussi an deine Mami :-)

Laurie - ich drück dich ganz lieb!

Claudia

heljil - 15. Dez, 20:37

Schneeeeee

Hallo Laurie :-)

Wollte mich auch mal wieder bei dir melden. Leider kann ich nur "antworten" und selber keinen Beitrag bei dir schreiben - hoffe, du siehst trotzdem meine lieben Grüße!

In ein paar Tagen kommt ja auch bei dir das Christkind... bist du schon aufgeregt? Hmmmm?

Bei uns fällt jetzt der erste Schnee und es ist einfach wunderschön.

Ich wünsche dir noch eine tolle "Hibbelzeit" und grüße herzlichst Mama und Papa von mir!

Alles Liebe aus der endlich tiefverschneiten Süd-Ost-Steiermark,

Claudia

Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 18:10

Weihnachten 2007

Auch wir wissen nicht, wie wir einen neuen Beitrag starten können. Daher verwenden wir das "antworten" und das in Großbuchstaben, vielleich kannst Du schon etwas davon lesen, Mami oder papi helfen bestimmt:

LIEBE LAURA. DANKE FÜR DEINE KARTE, DIE DU UNS GESCHICKT HAST. WARTEST DU SCHON AUF DEN WEIHNACHTSMANN ODER DAS CHRISTKIND. LANGE WIRD ES JA NICHT MEHR DAUERN. DIPPO-OMA-UND-OPA FREUEN SICH SCHON, MIT DIR GEMEINSAM DIE GESCHENKE AUSPACKEN ZU DÜRFEN, DIE DU BEKOMMEN WIRST, WIR GLAUBEN SCHON, DASS DU VIELE BEKOMMEN WIRST, DU HAST JA AUCH IN DER SCHULLE IMMER BRAV GELERNT.

ALSO BIS AM MONTAG. LIEBE GRÜSSE AN DICH, DEINE MAMI UND PAPI UND AUCH AN BENNY UND TIPPO.

OMA UND OPA

laura violetta

Laura Violetta's kleine Welt

Aktuelle Beiträge

Wir warten!
Hallo Laura, super, Du kommst also. Meine Bemerkung...
Dippo-Oma-Opa - 30. Jan, 18:00
Ja, ich will!
Lieber Opa, na klar komm ich euch endlich wieder besuchen....
Lillymom - 29. Jan, 19:10
Willst Du oder willst...
Hallo Laura. Ein altes Schlagerlied geht ungefähr so:...
Dippo-Oma-Opa - 29. Jan, 18:09
Weihnachten 2007
Liebe Laura. Ich muß Dir eines sagen, wie ich klein...
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:29
*Schäm"
Na ja. Einsicht ist wenigstens der erste Weg zur "Besserung"....
Dippo-Oma-Opa - 19. Dez, 19:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 18:04

Credits


Mama says ...
Vio says ...
Wortschatzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren